Thomas Litscher zu Gast beim VCA

Der Bronzemedaillengewinner der diesjährigen Cross Country Weltmeisterschaft besucht und trainiert am Di. 19. Sep. 2017 mit unserer J+S Junioren-Sport Gruppe!

Gerade erst mit dem Gewinn der WM – Bronzemedaille aus Australien zurückgekehrt dürfen wir dank der Unterstützung durch das Zünd Mobilcenter noch ein Höhenpunkt ankündigen:

Thomas Litscher, der Gewinner der Bronzemedaille bei den Cross Country – Weltmeisterschaften vom vergangenen Samstag in Australien wird uns nächste Woche bei unserem Dienstag – Training vom 19. September besuchen! Er wird unserer gesamten Bike-Jugend im Anschluss an das Training für Fragen und natürlich auch für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Vorgängig wird er die grösseren J+S Jugendlichen beim Bike-Training begleiten und dabei sicher auch einige Tipps und Tricks verraten können.

Thomas Litscher Facebook Seite


Bildquelle: Facebook

No Replies to "Thomas Litscher zu Gast beim VCA"