Traumhafter J&S Ausflug Flumserberg

Der J+S Ausflug mit unseren Jugendlichen und Kids stellt ein Höhepunkt im Vereinsjahr dar. Nachdem wegen Schlechtwetter der Ausflug am ursprünglich geplanten Termin im Juni auf den 12. August verschoben wurde konnte der Ausflug nun bei traumhaftem Sommerwetter durchgeführt werden. Unsere über 60 Personen umfassende Delegation startete am Flumserberg-AnliegerSonntagmorgen früh in Richtung Bündnerland. Das Ziel waren in diesem Jahr die Region Flumserberg. Dort haben wir ausnahmsweise die Bergbahnen als Aufstiegshilfe genutzt um nachher die verschiedenen Trailabfahrten zu geniessen. An einem  Rastplatz im Berggebiet haben wir gemeinsam den Zmittag genossen, bevor es am Nachmittag wieder ab auf die Trail’s ging. An speziell angelegten Parcours und Übungsplätzen konnte zudem an der Biketechnik gearbeitet werden. Leider gab es auch einige Ausrutscher mit Schürfungen und bei einem Fahrer eine Verletzung am Ellbogen die intensiver behandelt werden musste. Wir wünschen rasche Besserung und Genesung!

Ansonsten war es aber ein wunderschöner Ausflug den wir an diesem herrlichen Sommertag am Bikerberg Flumserberg geniessen durften. Herzlichen Dank an Tanja und Claudia die uns Flumserberg-Parcour-Balkenam Rastplatz mit Getränken und Kuchen versorgt haben. Besten Dank auch den Leiter und allen Chauffeuren die unseren Ausflug unterstützt haben – ohne diese Hilfe wäre die Durchführung dieses Anlasses für uns nicht möglich!    

Hier einige Impressionen – weitere Fotos folgen unter der Rubrik Media / Fotogalerie

 

No Replies to "Traumhafter J&S Ausflug Flumserberg"