Das 12. Bikerennen Altstätten ist vorbei

Cupfinal und Kantonalmeisterschaft: Das Bikerennen Altstätten ist zugleich das Finalrennen des Stevens Bikecup und gehört auch zum internationalen Alpencup.

Am Sonntag wurden nicht nur die Gesamtsieger des Bikecups sondern auch die Kantonalmeister erkoren. Somit war die gesamte regionale Elite zu Gast in Altstätten. Der Startschuss des ersten Rennens erfolgte um 9 Uhr mit den U7-Kids.

Letzte Rennstarts um 14.30 Uhr

Über den ganzen Tag verteilt kämpften die Biker in verschiedenen Kategorien um jede Hundertstelsekunde. Die letzten Kategorien starteten um 14.30 Uhr ihre Rennen. Das Organisationskomitee hatte viel Glück mit dem Wetter und die Zuschauer und alle Bikebegeisterten erlebten einen tollen Renntag. Die Festwirtschaft im Festzelt bei der Firma Hasler in Hinterforst sowie beim Torkel auf dem Forst, sorgten wie immer für das leibliche Wohl.

Hier geht’s zur STEVENS bikecup Rennserie​!

 

Das war unser Programmheft für’s Bikerennen 2019 [PDF 10 MB]

 

Quelle: www.rheintaler.ch (pd), (ys)
Vielen Dank an die Redaktion des Rheintaler.ch!

No Replies to "Das 12. Bikerennen Altstätten ist vorbei"