Cooler VCA J&S Ausflug nach Flims

J&S Ausflug nach Flims am 12.09.2021

Gleich mit Ende der Sommerferien habe wir zum verschobenen Ausflug mit unserer gesamten J+S Abteilung eingeladen. Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt. Strahlend blauer Himmel empfing uns nach der kurzen Fahrt im bündnerischen Flims. Den Vormittag nutzten wir um mit Hilfe der hervorragenden Infrastruktur in Laax und Flims unsere Fahrtechnik nochmals zu schulen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen nutzten wir den Lift um für einmal ohne Muskelkraft einige Höhenmeter zu überwinden.

Die Abfahrt erfolgte dann auf dem Runca Trail – ein Flow Trail für alle Könnerstufen. Unsere Kids und Jugendlichen hat sichtlich Spass an dieser Abfahrt – so ging es für die meisten gleich nochmals den Berg hoch. Viel zu schnell ging der Nachmittag vorbei bevor wir uns wieder auf dem Heimweg machen mussten. Auf dem Heimweg wurde nochmals das Erlebte voller Begeisterung erzählt – das gehört zum Biken auch dazu.

Müde aber um viele Eindrücke reicher dürften am Abend unsere J+S Mitglieder zuhause rasch eingeschlafen sein.

Zur Fotogalerie