Das 13. Bikerennen Altstätten ist vorbei

Kaiserwetter, Heimsiege, Litscher-Show und E-Bike Premiere!

Wir führten am Sonntag bei Kaiserwetter in Hinterforst das einzige Ostschweizer Rennen dieser speziellen Saison durch. Etwa 260 Biker standen am Start. Alle gingen gesund wieder nach Hause!

Letzte Rennstarts um 14.20 Uhr

Über den ganzen Tag verteilt kämpften die Biker in verschiedenen Kategorien um jede Hundertstelsekunde. Die letzten Kategorien starteten um 14.20 Uhr ihre Rennen. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und die Zuschauer und alle Bikebegeisterten erlebten einen tollen Renntag, eine neue Kategorie mit den schnellen E-Bike’s und ein Elite Rennen mit dem Rheintaler Elite-Biker Thomas Litscher. Unsere Gastronomie bei der Firma Hasler in Hinterforst sorgte wie immer für das leibliche Wohl von allen!

Das Bikerennen Altstätten wurde ausserhalb der STEVENS bikecup Rennserie​ ausgetragen, da dieser Cup für das Jahr 2020 komplett abgesagt wurde. Somit gab es keine Punkte für die Gesamtwertung!

Das war unser Veranstaltungsflyer 2020 [PDF 528 KB]

Hier geht’s zur Ergebnisliste!


Startaufstellung Kategorie Herren Sport (Lizenzfahrer)


Text-Quelle: www.rheintaler.ch (pd), (ys)
Vielen Dank an die Redaktion des Rheintaler.ch!
Hier geht’s zur Bilderstrecke!