Meistertitel und Top-Platz an MTB –EM!

Europameistertitel und Top-Platz an MTB – Youth EM!

Mit Sirin Städler und Micha Alder standen zwei Junioren-Mitglieder des VC Altstätten in der Woche vom 29. Juni – 3. Juli an den MTB Europameisterschaften in Pila (Aostatal – Italien) im Einsatz.

Bereits bei den verschiedenen Rennen während der Woche zeigten beide, dass sie für den Höhepunkt, dem abschliessenden Rennen auf der Langdistanz bereits sind. Vor allem Sirin Städler hat dabei Ambitionen auf einen absoluten Spitzenplatz angemeldet. Dies bestätigte sie bei einem eindrücklichen Rennen, welches sie mit über einer Minute Vorsprung für sich entscheiden konnte und damit neue Europameisterin MTB-Cross Country der Kategorie Women 15 Years wurde! Herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Leistung Sirin!

Micha Alder – ebenfalls in der Kategorie 15 Years unterwegs, zeigte ein sehr gutes Rennen und konnte im stark besetzten Feld den hervorragenden 7. Rang herausfahren. Herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung Micha!

Wir vom VCA sind stolz und freuen uns über solche Leistungen unserer Nachwuchsfahrer.

Wer den beiden direkt gratulieren möchte, kann dies auf Instagram tun.
Für Sirin Städler: @staedler_sirin und für Micha Alder: @mi.aldi06

Weitere Infos, Fotos und auch Interviews auf der Instagramseite der UEC > https://www.instagram.com/UEC_Cycling/


Foto-Quelle: unbekannt