Mitglied werden

Was bietet mir die Mitgliedschaft beim Velo Club Altstätten?

Mitglieder des Velo Club Altstätten (VCA) geniessen zahlreiche Vorteile. Unsere zahlreichen Aktivitäten wie geführte Touren und Fahrtechniktrainings stehen dir zum Grossteil völlig kostenlos zur Verfügung. Du bekommst je nach Wunsch zu allen Aktivitäten Benachrichtigungen per Email oder auch per SMS/WhatsApp.

  • Gleichgesinnte treffen
  • Biketouren
  • Trainingscamps
  • Touren und Lager für Kinder, Jugendliche
  • Touren mit Familien und Senioren.

Ich möchte Mitglied werden –  Mögliche Mitgliedschaften sind „Einzelmitgliedschaft Aktiv“ oder als „J+S Mitglied“

Anmeldeformular >

Ich möchte mehr über den VCA erfahren – Schick uns deine Daten per E-Mail und wir beantworten alle deine Fragen zu unserem Verein

Infos anfragen >

spende
Gönner und Förderer – Der VCA braucht deine Unterstützung

Es ist schwer, den Verein mit seiner Jugendförderung ohne Spenden von Gönner und Förderer weiter zu entwickeln. Mit deiner Spende unterstützt du direkt den Verein. Der Verein kann so eigene Projekte planen und umsetzen. Wenn du den Velo Club Altstätten magst und unterstützen möchtest, erwäge bitte eine Spende. Wir sind dir dankbar, wenn du die Spenden online tätigen könntest, da die Banken und die Post für Zahlungen am Schalter Bearbeitungsgebühren abziehen.

Flumserberg-Team-Relax

Vielen Dank für ihre Spende!

Danke, dass DU dich für den VCA auch weiterhin engagieren möchtest!
Spendenkonto des VCA:

Alpha Rheintal Bank
IBAN CH84 0692 0072 7210 1010 3
BIC/SWIFT ARBHCH22
Verwendungszweck *Spende VC Altstätten*


Stand; 11.03.2019