Aktuelle Termine 2020-2021

Aus aktuellem Anlass wurde unser Terminkalender neu angepasst.

Liebe Kids
Geschätzte Eltern

Es ist ein schwieriges Jahr, dass wir in den nächsten Tagen abschliessen werden. Auch für uns als Verein war es schwierig, da viele Anlässe nicht durchgeführt werden konnten. Leider sind die nötigen Massnahmen wegen Covid weiterhin aktuell, weshalb auch unsere nächsten Anlässe davon betroffen sind.

Aufgrund der neuen BAG-Vorschriften müssen wir den geplanten Jahresendausflug absagen und unsere GV vom 15. Januar 2021 in den März verschieben.

Auch das Wintertraining für unsere J+S-Mitglieder kann nicht durchgeführt werden. Sobald wieder ein Training möglich ist, werden wir euch informieren. Wir hoffen, dass wir die Anlässe im März durchführen können, was aber von der Entwicklung rund um das Virus abhängig ist. Wir werden euch aber frühzeitig informieren.

Nachstehend der angepasste Terminkalender:

Fr.  5. März 2021 Helferessen Bikerennen – im Hirschhöckli – für alle Helfer vom Bikerennen 2020 (Einladung folgt)

Fr. 26. März 2021 Generalversammlung 2021   –  für Aktivmitglieder (Einladung folgt)

So. 19.Sep. 2021 Bikerennen Altstätten 2021 – wir sind für unser Rennen wiederum auf eure Mithilfe angewiesen

Wir wünschen euch trotzdem oder gerade wegen der aktuell schwierigen Lage schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins 2021 und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück!

Weitere Infos zum Corona Virus: https://bag-coronavirus.ch/